TC 75 Gro-Bieberau

Sonntag, 13. Dezember 2015 20:04 Uhr Alter: 163 Tage

Hallen-Mix-Turnier am Samstag, den 23.01.16 ab 18.30Uhr

Liebe Tennisfreunde,

zu Beginn des neuen Jahres möchten wir Euch recht herzlich zum Hallen-Mix-Turnier in der Tennishalle “Im Briebel“ einladen.

Wir möchten mit unserer Einladung alle Tennisspieler ansprechen, ob jung oder alt, weiblich oder männlich, Hobby- oder Mannschaftsspieler. Auch Gastspieler und Spieler aus anderen Vereinen sind herzlich willkommen.

Das Mix-Turnier hat eine lange Tradition in unserem Verein und wir würden uns freuen, wenn Ihr durch Eure aktive Teilnahme dazu beitragt, dass dies auch in Zukunft eine erfolgreiche Veranstaltung des TC 75 Groß-Bieberau bleibt.

Der genaue Modus kann erst nach Eingang aller Anmeldungen festgelegt werden und wird vor Beginn des Turniers bekannt gegeben. Um entsprechend planen zu können, tragt Euch bitte zur Anmeldung bis spätestens 21.01.2016 in die dafür vorgesehene Liste in der Tennishalle ein, oder per E-Mail an Opens window for sending emailmaikelorenz(at)online.de.

Maike Lorenz
Sportwart TC 75 Groß-Bieberau